Wir sind die Gymnastikabteilung des Menglinghauser S. V. e. V.

Die Frauengruppe ist super motiviert, den kleinen Wehwehchen des Alltags ein Schnippchen zu schlagen. Unser Training ist für Anfängerinnen und Fortgeschrittene ausgelegt. Die Übungsleiterin richtet sich nach dem Leistungsgrad der Teilnehmer, und es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Die Schwerpunkte liegen in der Kräftigung der Muskulatur sowie dem Ausdauer- und Koordinationstraining, um für die Alltagsaufgaben fit und gesund zu bleiben.

Die Gruppe wird angeleitet von unserer Übungsleiterin Gisela Madzelewski. Unsere Trainingszeit ist montags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Turnhalle der Eichlinghofer Grundschule am Stortsweg. Die Gymnastikgruppe ist für Frauen 50+ geeignet, ist aber auch für jüngere Frauen selbstverständlich offen.

Ansprechpartner: Gisela Madzelewski Tel. 0231 1502488

Sitzgymnastik für Menschen mit Bewegungseinschränkungen

In Kooperation mit den AWO-Ortsvereinen Menglinghausen und Persebeck bieten wir in den AWO-Begegnungsstätten Sitzgymnastik für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit an. Klick hier zu den Terminen.

Anmeldungen bei Barbara Bergob, Tel. 0151 18510712 oder direkt vor Ort.